Die Insel Tessera in der Lagune von Venedig wird auf der Fintech-Plattform Elviria tokenisiert. Ein Entwicklungsprojekt im Wert von über 14,5 Millionen US-Dollar
Die Insel Tessera, einst eine Militärgarnison der Republik Venedig, gegenüber der Insel Murano und mit einem herrlichen Blick auf den Campanile und die Basilika der Piazza San Marco in Venedig, wird auf Elviria, eine alternative Anlageplattform nach schweizerischem Recht, die über die Blockchain funktioniert.
Die Spitzentechnologie von Elviria ermöglicht die Tokenisierung von fast allen Vermögenswerten oder Finanzprodukten sowie deren Vertrieb. Elviria ist ein privater Primärmarkt, der Anlegern hilft, die besten Chancen im alternativen Anlagebereich auszuwählen, aber auch Emittenten hilft, Kapital auf institutionelle Weise zu präsentieren und zu beschaffen.
Elviria hat die Tokenisierung und den Verkauf von Token strukturiert, um die 14,5 Millionen Dollar unter den Investoren zu sammeln, die zum Kauf der Insel benötigt werden.
Eine große Innovation von Elvira ist die Möglichkeit, von Token auf eine traditionelle Form der Investition direkt in der Plattform für alle Investoren zu wechseln, die eine konventionellere Anlagemethode bevorzugen.
Die Token, die wiederum in Währung und Kryptowährung erworben werden können, können als FTs oder als einzelne NFTs ausgegeben werden.
Elviria ist Blockchain-agnostisch und ermöglicht die Ausgabe von Token nach Standardprotokollen aus einer Auswahl von Ethereum, Binance, Polygon oder Avalanche.
Der von Elviria vorgeschlagene Tokenisierungsprozess ermöglicht es auch, Token auf Sekundärmärkten zu notieren, die mit Elviria zusammengearbeitet haben.
Für weitere Informationen oder Hilfe kontaktieren Sie bitte nicht unser Team unter sales@epheliagroup.com.
Comments